Der weltweit größte Teehersteller Lipton startet eine neue Werbekampagne. Hier steht dieses Mal nicht unbedingt das Produkt an sich im Mittelpunkt. Sondern die Menschen. Das Motto lautet sehr treffend: „Die ganze Welt in einem Haus“. Lipton setzt in hiermit ein Zeichen für Offenheit und eine Willkommenskultur. Da Tee schon seit vielen Jahrhunderten in vielen Kulturen als Symbol des „Beisammenseins“ und des „Willkommenseins“ gilt, setzt Lipton das Ganze in seiner Werbung sehr passend um. Essen und Trinken brauchen wir, wie das tägliche Atmen. Genuss verbindet. Man kann das Leben also gemeinsam mit einer guten Tasse Tee genießen.

Lipton heisst Willkommen: Die ganze Welt in einem Haus

Lipton heißt Willkommen: Die ganze Welt in einem Haus

Tee verbindet heute, wie auch früher schon, die Menschen miteinander. Bietet man Fremden einen Tee an, steht dieses symbolisch für eine Willkommens-Geste. Es werden positive Emotionen geschaffen. Dieses verbindet. In dem Werbevideo wird uns gezeigt, wie leicht es ist auf Menschen fremder Kulturen, verschiedener Geschlechter und Altersstufen zuzugehen und wie viel Freude die Gegenreaktion macht. Öffnen Sie sich Neuem. Es lohnt sich! LIPTON HEISST WILLKOMMEN!

Lipton: Die ganze Welt in einem Haus (Sponsored Video)




Dieses Video findet Ihr auch im YouTube Channel von Lipton und weitere Informationen auf der Lipton-Facebook Seite.

Informationen den Teehersteller Lipton

Jeder Tee-Kenner kennt sicher die Firma Lipton. Egal ob im Supermarkt oder im Tee-Fachgeschäft, der Tee von Lipton ist überall verfügbar. Lipton blickt auf fast 150 Jahre Teegeschichte zurück und ist somit ein Profi auf diesem Gebiet. Als weltweit größter Teeproduzent, wird auf eigenen Plantagen der Tee selbst angebaut und von Spezialisten mit viel Erfahrung verarbeitet. Neben dem Tee als Heißgetränk bietet der Hersteller auch Eistee an. Optimal für heiße Sommertage. Neben der Produktion steht bei Lipton auch die Nachhaltigkeit stark im Fokus. Lipton bezieht seinen Grünen und Schwarzen Tee seit 2015 aus nachhaltigem Anbau. Früchte und Kräutertees werden in den nächsten Jahren folgen. So kann man ruhigen Gewissens die tägliche Tasse Tee genießen. Fachmagazine wie Ökotest honorieren den nachhaltig angebauten Tee mit der Note „gut“ und kürten den „Lipton Yellow Black Tea“ kürzlich als Testsieger.

Schlagworte:

Fruechtetee Genuss Heissgetränke Kräutertee Kulturen Lipton Tee Werbeclip Werbekampagne