Die bekannte Supermarktkette PENNY läutet mit seinem Grillangebot in den Läden und vor allem mit witzigen Videoclips mit Christian Ulmen die Grillsaison ein. PENNY nennt seine Grill-Eigenmarke „Grillparty“ und umfasst das komplette Grillsortiment, von verschiedenen marinierten Fleischsorten, Saucen, Grillkohle, Beilagen, aber auch vegetarischen Grillspezialitäten. Das Motto lautet „Wir machen Grillparty“.

Der bekannten Schauspieler Christian Ulmen (Tatort, Mein neuer Freund) schlüpft hierfür in den sehr humorigen Werbevideos in insgesamt 5 verschiedene Rollen (Angrill-Andi, Beilagen-Beate, Veggie-Valentin, Gourmet-Gero und Fußball-Frederic) und bringt uns auf (seine spezielle unbeholfene) lustige Art und Weise den Spaß und die Kunst am Grillen ein wenig näher. Die sechs verschiedenen Videos mit den spaßigen Protagonisten, die auf keiner Grillparty fehlen dürfen, werden per viralem Marketing im Internet nach und nach zu sehen sein. Alle Nachbarn haben ihre ganz speziellen Eigenheiten und bereichern und komplettieren damit die gut gelaunte Grillparty.

Wir machen Grillparty...mit PENNY

Wir machen Grillparty…mit PENNY

Der Hauptakteuer Angrill-Andi ist etwas unbeholfen, findet sozial schlecht Anschluss, ist aber herzensgut. Darum veranstaltet er eine Grillparty und lädt seine Arbeitskollegen ein. Seine Nachbarn Beate, Gero, Valentin und Frederic wären allerdings nicht so speziell, wenn sie nicht nach und nach auf Andis Party unangemeldet auftauchen würden und sich einfach selbst einladen.
In den Videos bekommen wir einen sehr guten Einblick über die kuriosen Nachbarn, die allerlei seltsame Aktionen und Kommentare zum Besten geben. Natürlich merkt die liebe Nachbarschaft gar nicht, dass sie völlig fehl am Platze ist und mit ihrer Art dem schüchternen Andi keine große Hilfe sind. Aber seht selbst… :-)

Grillen mit Beilagen Beate

Grillen mit Beilagen Beate

Sponsored Video: Grillen mit Beilagen Beate

Jeder der fünf völlig verschiedenen Charaktere steht für ein bestimmtes Produktsegment von Penny.
Wir präsentieren euch hier das Video mit „Beilagen Beate“.

Beate ist die typische Hausfrau und Mutti. Sie meint es natürlich immer gut und möchte alle Gäste gut versorgt wissen. Sie erzählt gerne, viel und lang. Aber Beate bereitet die köstlichsten Beilagen, wie leckere selbstgemachte Kräuterbutter, Brote, Knabbereien, Schafskäsecreme, Mediterranen Salat und vieles mehr zu (Rezepte gibt es auf penny.de) und umsorgt damit liebevoll ihre Gäste. Schließlich sind, neben leckerer Wurst und Grillfleisch, die Beilagen mit das wichtigste beim Grillen.

Weitere Infos, Rezepte, Gewinnspiele und Tipps zur Grillsaison findet Ihr auf der PENNY-Facebook Seite und weitere „Wir machen Grillparty“-Videos im youtube Channel von PENNY.

Schlagworte:

Andi angrillen Christian Ulmen Grill Grillen Grillfleisch Grillparty PENNY Steaks Videoclips Werbeclips